Im von Miara Lubitsch erbauten brandneuen Theater des neuen Kreativdorfs, welches übrigens passenderweise wirklich „Brennendes Theater“ heißt, lass gestern Christian Kathan liest live aus „Lady Twilight“.
Ganz korrekt aus „Schergen der Verzweiflung“, dem ersten Band der kommenden Ebook-Reihe „Lady Twilight“.
Wie von Autor angekündigt, sorgte die offenherzige Erotik beim männlichen Publikum – wobei ich hier nur für mich spreche – für etwas Irritation, während die anwesenden Damen offensichtlich dabei durchaus auf ihre Kosten kamen. Ich muss gestehen „Paranormal Romance“ ist nicht ganz mein Genre – aber Christian Kathan kann sowohl lebendig schreiben als auch seine eigenen Texte beim Zuhörer durch seine hervorragende Lesestimme wirken lassen. Es wurde jedenfalls nicht langweilig. Zumal der Autor vor der Lesung fleißig aus dem Nähkästchen plauderte.
Leider forderte eine lange und anstrengende Woche bei mir ihren Tribut, so dass ich leider nicht alles mitbekommen habe, aber von dem was ich mitgekommen habe ist „Lady Twilight“ definitiv eine Empfehlung für die Fans des Genres wert. Handwerklich gab es bei mir jedenfalls nichts auszusetzen.