Der erste Tag des FdL 2016.
Pünktlich am Freitag um 20 Uhr begann das FdL-2016 mit der einstündigen Lesung von Dennis Frey. Das Gute an den Lesungen in Second Life ist: man benötigt nur einen halbwegs ordentlichen Rechner und ist mit einem Mausklick vor Ort. Das klappt also auch mit einer Wärmflasche auf dem Bauch und unter der warmen Decke auf dem Sofa. Eine reale Lesung hätte ich in meinem Zustand definitiv suasen lassen! Dennis Freys Geschichte konnte ebenso wie bei seiner letzten Lesung überzeugen. Für Fans des hintersinnig mystischen definitiv eine Empfehlung!
Weiter ging es dann mit „LSD-in-Wörtern“ von Chapter Kronfeld auf der SIM Space4Art. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber diese perfekt vorgetragene Wortakrobatik zusammen mit Chapters sehr angenehmen Stimme machten diesen Punkt wieder zu einem besonderen Erlebniss. Jederzeit wieder!
Morgen geht es dann in alter Frische um 17:30 mit Xirana Oximoxi bei Xirana im Kreativdorf weiter. Ich bin morgen natürlich dabei. Einen Profikiller mit Rücken werde ich nie mehr realistischer hinbekommen 😉