Ein Autor, den man nicht kennt? Kann der was? Und noch viel wichtiger: kann und sollte man dieses eine Buch lesen?
Als Autor sage ich: „Natürlich! Kaufen und lesen Sie mich! Und zwar hier: Hydorgol – Inquisition“
Als Leser fragt man sich dann natürlich: „Warum? Interessiert mich das und taugt es was?“
Berechtigte Fragen. Worum geht es in dem Buch also? Um wie der Titel schon gnadenlos spoilert:
Es geht um die Inquisition.
Die letzte Schlacht ist gewonnen, der gesamte Krieg ist gewonnen, dennoch steht die größte Herausforderung für die Kaiserin des Alpha Centauri System, Linia von Querlitzenfall, noch bevor.
Der entschiedene Schlag war Linias Werk und brachte den freien Menschen den Sieg. Aber dabei ging mehr kaputt, als hätte kaputt gehen sollten, und es starben viele unbeteiligte Wesen einer anderen, unbeteiligten Welt. Das diese nun nach Rache und Vergeltung schreien ist verständlich. Und so wird sie gerufen, die Inquisition der Kontinuität.
Neben der Leseprobe gibt es noch die Möglichkeit die Geschichte und den Autor live und völlig unkompliziert zu erleben. Am 24.04.2015 ab 20:00 Uhr gibt es im Rahmen des BB E-Book Events eine Lesung aus „Hydorgol – „Inquisition“. Es hört sich schwieriger an, als es ist, nach der Installation und der Anmeldung bei Second Life, ist es dann nur noch ein Mausklick bis zur Lesung. Nämlich dieser hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/219/59/1204
Eine gute und ausführliche Anleitung findet man hier.
Abschließend wünsche ich viel Spaß beim Hereinschnuppern und Hereinlesen.