Manche Weihnachtsfeiern sollen ja dieses Jahr eher mau ausgefallen sein, aber diesen Vorwurf kann man den Brennenden Buchstaben bei ihrer Weihnachtsfeier definitiv nicht machen. Es gab das volle Programm.
20.00 – 20.30 Uhr Michael Meisheit liest aus seinem Roman „Im falschen Film“
Leider habe ich, RL bedingt, nur den Schluss mit bekommen, aber es war durch aus spannend und die Damen waren voll des Lobes über Michael Meisheits gelungene Darstellung seiner Protagonistin. Also eine gelungene schriftstellerische Leistung.
20.30 – 20.40 Uhr Heidi Hensges (mit Michael Meisheit) liest eine brandneue Story
Im Duet mit Michael Meisheit lass Heidi Hensges eine brandneue Story, eine moderne Version der Weihnachtsgeschichte. Definitiv gelungen!
20.40 – 20.50 Uhr Chapter Kronfeld mit einer ganz neuen Kurzgeschichte
Es passiert nicht alle Tage das auf einer Beerdigung Bombenstimmung herrscht. ChapTer Kronfeld ließ in seiner Kurzgeschichte den Sarg fliegen.
20.50 – 21.00 Uhr Zauselina liest Lyrik von Sina Souza in englischer Sprache
Düstere Gedichte vor düster Kulisse.
21.00 – 21. 10 Uhr Moewe Winklers Roboterstimmen
Moewe Winklers Lyriklabor ist jedesmal ein Erlebnis.
21.10 – 21.20 Uhr Bernhard Giersche (mit Thorsten Küper) liest aus „24 Kurze Albträume“
Keine Witze im Aufwachraum, das kann ins Auge gehen!
21.20 – 21. 40 Uhr Asmita Duranjayas Musik Performance
Asmitas Live Performance war dieses Mal ein Event zum Mitmachen, egal ob gregorianische Chorgesänge, Gemeinsames Trommeln oder afghanischen Tänze: jedes mal ein eigenes Event im Event.
21.50 – 22.00 Uhr: Kueperpunk mit einem Hauch von Comedy
Hier kann man Kueperpunk nur zustimmen: Wie soll das gehen? Da ist die Sache mit den Dinos vielleicht noch das kleinste Übel …
22.00 – 22.30 Uhr Michael Iwoleit spielt live
Michael Iwoleit zeigte heute das er nicht nur preisgekrönte Kurzgeschichten und Erzählungen kann, sondern auch elektronische Musik. Erst einfühlsam, dann mitreißend.